Kleingruppen

Uns ist jeder Einzelne wichtig.

Damit auch Sie sich in unserer Gemeinde zu Hause fühlen können, gibt es kleine Gruppen.

Diese Gruppen treffen sich regelmäßig in Privatwohnungen sowie in den Gemeinderäumen zum gemeinsamen Gedankenaustausch, Beten und Singen. Außerdem entdecken wir, was Gottes Wort mit unserem Leben und Alltag zu tun hat. Bei Knabbereien und Getränken bleibt dabei Zeit, Fragen zu stellen und eigene Erfahrungen mit einzubringen. Gelegentlich gibt es auch gemeinsame Unternehmungen. Dabei entstehen intensive, freundschaftliche Beziehungen, also echte Gemeinschaft.

Jeder ist herzlich willkommen, Teil einer Kleingruppe zu werden oder einfach nur einmal hineinzuschauen. Sie können entweder direkt den Leiter einer Kleingruppe ansprechen oder aber unseren Pastoralreferenten Andreas Latossek.

Andreas Latossek

Pastoralreferent