Wiedenester Männertag

Fahrt zum Wiedenester Männertag am 11. November

Faszination Gott – Von der atemberaubenden Strahlkraft seines Wesens

Wir leben in einer Zeit großer Umwälzungen. Eine Zeit, die nach Männern mit „himmlischem“ Format ruft.
Männer, die vom Wesen Gottes ergriffen sind und aus der Faszination Gottes leben.
Denn wo er – Gott – wirkt, halten seine Geschöpfe den Atem an, weil ER atemberaubend ist.
Nicht immer spiegeln unser Glaube, unsere Gottesdienste unsere Gemeinden diese Ergriffenheit wieder – warum?
Hauptreferent Stefan Vatter wird darauf motivierende Antworten geben, denn er ist davon überzeugt:
Gott ist in seinem Wesen Faszination pur – atemberaubend

Vortrag 1: Von der atemberaubenden Faszination Gottes – er ist mir heilig
Vortrag 2: Der atemberaubende Gott in meinem Leben – du bist ihm heilig
Dazu verschiedene Seminare und göttliches Fußball-Kabarett mit David Kadel
Als Männer fahren wir gemeinsam zum Wiedenester Männertag.
Eine eigene Anmeldung ist erforderlich. Wir bilden dann Fahrgemeinschaften nach Absprache.

Weitere Infos und Anmeldung unter:
https://www.wiedenest.de/gemeindeforum/veranstaltungen/men-on-mission/wiedenester-maennertag-2017.html

Anschrift

Kirche am Bahnhof
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde
Friedrichstr. 4
35066 Frankenberg

Kontakt

Telefon: 06451/4530
info@efg-frankenberg.de

Bankverbindung

Spar- und Kreditbank Bad Homburg
IBAN:
DE51 5009 2100 0001 0200 05
BIC: GENODE51BH2