Gottesdienstserie: Faszination Jesus

Er hat nicht nur für eine neue Zeitrechnung gesorgt, sondern seitdem Millionen von Menschen fasziniert und verändert. Durch ihn wurden ethische und politische Grundsätze geprägt. An Jesus kommen wir nicht vorbei. In unserer neuen Gottesdienstserie wollen wir seiner Faszination und seinem Anspruch auf den Grund gehen und uns von ihm berühren lassen.

 

 

 

 

Hier sind die Termine

Datum Thema
Sonntag, der 17. März 2019, um 10.00 Uhr Jesus – der Stein des Anstoßes (Für wen haltet ihr mich?)
Sonntag, der 24. März 2019, um 10.00 Uhr Jesus und die Jünger (Mittendrin – oder nur dabei?)
Sonntag, der 31. März 2019, um 10.00 Uhr Jesus im Alten Testament (Wie die Geschichte auf Jesus hinweist)
Sonntag, der 07. April 2019, um 10.00 Uhr Jesus und Gott (Sein Vater, seine Kraftquelle)
Sonntag, der 14. April 2019, um 10.00 Uhr Jesus und Petrus (Wenn Schuld und Versagen nicht das letzte Wort haben)
Sonntag, der 21. April 2019, um 10.00 Uhr Jesus und Maria Magdalena (Neue Hoffnung und Freude gewinnen)
Sonntag, der 28. April 2019, um 10.00 Uhr Jesus, der Herr (Er sitzt zur Rechten Gottes. Von dort wird er kommen)

Anschrift

Kirche am Bahnhof
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde
Friedrichstr. 4
35066 Frankenberg

Kontakt

Telefon: 06451/4530
info@efg-frankenberg.de

Bankverbindung

Spar- und Kreditbank Bad Homburg
IBAN:
DE51 5009 2100 0001 0200 05
BIC: GENODE51BH2