Ladies Lounge

Herzliche Einladung zur Ladies Lounge

am 28. Oktober ab 19.30 Uhr

für junge Frauen und ihre Freundinnen, Nachbarinnen, Arbeitskolleginnen…

Es ist wieder so weit: Ein Abend von Frauen zu Frauen, von Herz zu Herz. Gina Guterding wird uns in das Thema „Wenn deine Welt zerbricht – Umgang mit Krisen“ hinein nehmen.

Auf Grund der aktuellen Situation wird diese Ladies Lounge anders, und doch mit der herzlichen und warmen Gemeinschaft, die ein wichtiger Bestandteil unserer Abende ist.

Jede Frau, die möchte, kann für diesen Abend zu Hause selber Gastgeberin sein. Sie kann den Rahmen zu Hause so gestalten, wie sie möchte, und ihre Freundinnen zu sich aufs Sofa einladen, um dann gemeinsam den Vortrag zum Thema zu schauen. Voraussetzung für eine Teilnahme ist, dass man den Vortrag nicht alleine schaut. Alternativ kann man sich auch einladen lassen.

Als Gastgeberin braucht man lediglich einen Bildschirm und einen Internetzugang. Alle weiteren Infos gibt es dann vom Team.

Eine Anmeldung als Gastgeberin oder Teilnehmerin kann über eine ausgehängte Liste in der Gemeinde oder über Ulrike Aßmann erfolgen (06451-718830, frauen@efg-frankenberg.de)

Wir freuen uns, mit Euch gemeinsam die nächste Ladies Lounge zu feiern – wenn auch etwas anders.

 

Anschrift

Kirche am Bahnhof
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde
Friedrichstr. 4
35066 Frankenberg

Kontakt

Telefon: 06451/4530
info@efg-frankenberg.de

Bankverbindung

Spar- und Kreditbank Bad Homburg
IBAN:
DE51 5009 2100 0001 0200 05
BIC: GENODE51BH2