Fischkids

Fischkids_ws
 

 

Du bist eingeladen…

Ja genau du! Bestimmt fragst du dich zu was. Na ist doch klar: zu den Fischkids.

Wir, die Fischkids das ist die „Jungschargruppe“ unserer Gemeinde – das heißt: eine Gruppe von Jungen und Mädchen im Alter von 7-12 Jahren. Jeden Montag von 17:00 bis 18:30 Uhr treffen wir uns und dann geht’s rund:

Von Backen bis Ballspiele, von Wasserschlacht bis Hausrally ist alles dabei. Gemeinsam hören wir knifflige Abenteuergeschichten und lösen zusammen die Fälle. Eine besonders geniale Zeit ist, wenn wir mit Gott reden und ihm sagen was uns bewegt und wofür wir dankbar sind. Schon oft haben wir erlebt, dass Gott nicht nur Gebete hört sondern auch antwortet. Um Gott geht´s auch in den Liedern, die wir zusammen singen. Dabei wird es nie langweilig, denn Singen macht Spaß vor allem, wenn man sich auch mal an Trommeln ausprobieren kann.

Immer wieder machen wir als Fischkids Ausflüge, z.B. zum ERF, einem christlichen Fernsehsender, bei dem wir an einer Quizshow für Kinder teilgenommen haben. Manchmal geht’s auch zum Minigolf oder in den Tierpark. Wie du siehst: bei den Fischkids ist immer was los. Und noch mehr, wenn du dabei bist. Wir freuen uns auf dich!Die Fischkids

Wer: Kids zwischen 7- 12 Jahren
Wann: jeden Montag von 17-18.30 Uhr
Wo: Friedrichstr. 4

Kontakt:
Anni Morgner
Tel: 0176-47105263
anni.morgner@efg-frankenberg.de

Anschrift

Kirche am Bahnhof
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde
Friedrichstr. 4
35066 Frankenberg

Kontakt

Telefon: 06451/4530
info@efg-frankenberg.de

Bankverbindung

Spar- und Kreditbank Bad Homburg
IBAN:
DE51 5009 2100 0001 0200 05
BIC: GENODE51BH2