Biblischer Unterricht

BU_ws
 

 

Ich will wissen, was ich glaube.

Wenn es dir auch so geht und du wissen willst, was es mit der Bibel und dem Christsein auf sich hat und du zwischen 12 -14 Jahre alt bist, bist du herzlich willkommen.Ähnlich dem Konfirmanden-Unterricht der ev. Landeskirche tauchen wir für 2 Jahre in die spannenden Grundlagen des biblischen Glaubens ein. Dabei bleibt ganz viel Zeit für deine Fragen und nebenbei entstehen auch gute Freundschaften. Die absoluten Höhepunkte sind unsere Freizeiten, Ausflüge und natürlich der festliche Abschlussgottesdienst.

Du musst allerdings wissen, dass wir keine „Konfirmation“ anbieten. Auch sind wir eine feste, geschlossene Gruppe. Du kannst gerne reinschnuppern und bist herzlich willkommen. Möchtest du fest dabei sein, kannst du jedes Jahr nach den Sommerferien einsteigen, verpflichtest dich dann aber auch, die zwei Jahre fest dabei zu sein.

Den Biblischen Unterricht gestalten wir gemeinsam mit der FEG Frankenberg und der EFG Friedrichshausen.

Wer: Teens zwischen 12-14 Jahren
Wann: jeden Dienstag außerhalb der Ferien von 16:30 – 18:00 Uhr
Wo: Marburger Str. 3

Kontakt:
a.latossek
Andreas Latossek
Pastoralreferent
Tel.: 0176-32291404
andreas.latossek@efg-frankenberg.de

Anschrift

Kirche am Bahnhof
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde
Friedrichstr. 4
35066 Frankenberg

Kontakt

Telefon: 06451/4530
info@efg-frankenberg.de

Bankverbindung

Spar- und Kreditbank Bad Homburg
IBAN:
DE51 5009 2100 0001 0200 05
BIC: GENODE51BH2