Aktionstag für Kids „Wenn aus Feinden Freunde werden“

Von Beginn an waren Cowboys und Indianer Feinde. Eindringlinge gegen Rothäute. Doch was passiert, wenn in einer Notsituation aus Feindschaft Freundschaft wird, beide die Friedenspfeife auspacken und von nun an gegen die Vorurteile ihrer Stämme und Dörfer kämpfen?

Freu dich mit uns auf eine abenteuerliche Geschichte aus dem Wilden Westen. Sei gespannt, was alles passieren wird.

In vielen Aktionspielen und in tollen Workshops erleben wir gemeinsam einen spannenden Tag an dem es manchmal ganz schön spektakulär zugeht!

 

 


Wann: 21.April 2018 von 10-17:00Uhr

Wer: Kids von 6-12Jahre

Wo: Kirche am Bahnhof EFG Frankenberg, Friedrichstraße 4

Kosten inklusive Mittagessen: 3€ (bitte am 21.4. mitbringen)

Verkleidungen dürfen gerne mitgebracht werden

Unterschriebene Anmeldung abgeben bis zum 15.04.2018 bei:
Anni Morgner, Friedrichstraße 4, Frankenberg

Anschrift

Kirche am Bahnhof
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde
Friedrichstr. 4
35066 Frankenberg

Kontakt

Telefon: 06451/4530
info@efg-frankenberg.de

Bankverbindung

Spar- und Kreditbank Bad Homburg
IBAN:
DE51 5009 2100 0001 0200 05
BIC: GENODE51BH2