24h-Gebet + Anbetungsabend

 


„Ich bin der Weinstock und ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viel Frucht, denn ohne mich könnt ihr nichts tun.“ (Johannes 15,5) 

Vom 3.-4. Mai  haben wir wieder ein 24h Gebet und einen Anbetungsabend. 

Wir wollen uns bewusst Zeit nehmen, die Gegenwart Gottes zu suchen, ihn zu loben und anzubeten und mit unseren Bitten zu ihm zu kommen. Wir beginnen am Freitag um 20 Uhr und enden am Samstag um 19.30 Uhr mit einem Anbetungsabend

Gebetsanliegen für diese Zeit können vorher bei Andreas Latossek ins  Gemeindefach, per E-Mail (andreas.latossek@efg-frankenberg.de) oder persönlich abgegeben werden. 

Listen hängen in der Gemeinde aus. Dort kann man sich für eine oder auch mehrere Stunden eintragen und alleine oder gemeinsam die Zeit in unserem Gebetsraum verbringen.